Jesus Christ Superstar in Baden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jesus Christ Superstar in Baden

Beitrag von Arawn am So Sep 29, 2013 10:58 am

So, ich war am 27.8. in Baden und muss sagen: Chris war echt spitze als Judas Very Happy
Ich fande ihn sogar besser, wie als Jesus, aber vllt. auch einfach, weil ich Judas mehr mag xD
Die Inszenierung war nicht schlecht, aber ich werde es dann später noch mit Hof vergleichen Smile
Einziger Wermutstropfen: Darius als Jesus. Eine komplette Fehlbesetzung. Der hat alle hohen Töne überlassen und Jesus wie irgendeinen nichtswissenden Typen, den es halt gibt, dargestellt, finde ich - Jesus ist die Hauptfigur! Dass er schon vorher den Jesus gespielt hat, habe ich nicht gemerkt :/
Ich hoffe, in Hof gibt es einen anderen Jesus ^^
avatar
Arawn
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 26
Ort : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen http://chris-murray.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten