Lady gibt sich die Ehre.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lady gibt sich die Ehre.

Beitrag von Lady Seward am Fr Mai 17, 2013 11:02 pm

Seid gegrüßt,

ich bin die Lady Seward, und komme aus dem schönen Sachsen. ^^

Ja, was erzähle ich denn, viel spannendes gibts da nicht. ^^*

Ich mag Musicals seit ich in der siebten Klasse prevligiert wurde, will heißen ich durfte schon zwei Jahre früher mit als eigendlich erlaubt. Es gab die Regel das ab der neunten Klasse an Theaterbesuchen teilgenommen werden durfte.
Das erste Musical war glaub ich Le Miserables, was ich nun bereits vier mal gesehen habe, wenn ich den neuesten Film mit Hugh Jackman und Ann Hathaway mit zähle. ^^*
Danach war viele Jahre schluss, joah bis 2009. ^^ Aber genug davon.

Mein Geld verdiene ich im technischen Bereich, entweder an Maschinen oder beim zusammenschrauben diverser Teile.
Das bestimmt auch meine Hobbies, ich bastel gerne an irgendwelchem Zeug herum... ein Grill wartet noch darauf zusammengebaut zu werden, fällt mir so ein.

Ansonsten stehe ich total auf Handarbeitssachen, wo ander die Augen verdrehen oder nur abfällig lächeln.
Ich stricke, wenn auch noch nicht so perfekt, und gerade lerne ich das Klöppeln.
Und wenn das alles passt ist das Häckeln drann... aber das ist noch Zukunftsmusik. ^^

Ansonsten fotografiere ich gerne, ich reise oft, und dann gibt es noch meine monatlichen Stammtischtreffen mit meinen Mädels.

Joah, mehr gibts jetzt eigendlich nicht.
Wer noch fragen hat, in der Regel beiße ich nicht. Wink

Lg Lady Seward
avatar
Lady Seward

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten